Über uns - Aeropuffing Deutschland

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

über Aeropuffing
Mein Name ist Keranka Gancheva, lebe in der Schweiz und begann vor über 13 Jahren, als Maniküristin/Pediküristin und Nagelmodelistin zu arbeiten.

Im Jahre 2004/05 besuchte ich mehrere Kurse in diesem Bereich, arbeitete danach mehrere Jahre in 3 verschiedenen Beauty-Salon's und absolvierte 2011 die Prüfung als zertifizierte Maniküristin und Nagelmodelistin. Danach praktizierte ich weiter in einem Modernen Beauty-Salon in Sofia bis Ende September 2015.

Anfangs Oktober 2015 begann ich mit meinem Lebenspartner die Planung des neuen "Keri's Beauty-Salon" in Embrach.


Keranka Gancheva
Ende 2017 fand ich zufällig eine neue Technik aus Russland, welche sich "AEROPUFFING" nennt, und mit welcher man unglaubliche Ergebnisse erzielen kann. Da mich diese Technik faszinierte, nahm ich direkten Kontakt mit Russland auf. Ich besuchte inzwischen einen normalen Standart-Kurs, und nach einiger Praxis auch noch den Instuktor-Kurs, welcher es mir ermöglicht im Namen von Victory "AEROPUFFING" Russland, Kurse zu erteilen und original Zertifikate zu vergeben.

Langjährige Kundinen schreiben mir heute noch im Facebook und geben mir die Kraft für den neuen Start.

Nichts geht über schöne gepflegte Hände. Sie gelten auch als Visitenkarte eines Menschen.

Zu einer gepflegten Hand gehören natürlich auch die Fingernägel. Sowohl in zwischenmenschlichen Begegnungen, als auch im Berufsleben sind schöne Hände eine angenehme und gern gesehene Erscheinung.

Liebe Grüsse

Keri

Colin Ammersinn
Mein Name ist Colin Ammersinn, geb. in Zürich. Ich habe vor über 25 Jahren meine Lehre als kaufm. Angestellter erfolgreich abgeschlossen.

Danach habe ich eine weitere Ausbildung "Verkaufskoordinator" absolviert. Ich arbeitete mehrere Jahre als Metalbroker bei zwei verschiedenen Firmen. Danach stieg ich in die IT-Welt ein und arbeitete zuerst als IT-Supporter, danach auch als IT-Instructor.

In der IT bildete ich mich ständig weiter aus. Einige Zeit arbeitete ich für meine eigene GmbH in einer Privatbank. Inzwischen arbeite ich in einer IT-Firma als Engineer im 2. Level Bereich.

Hier bei AEROPUFFING Schweiz-Deutschland unterstütze ich meine Lebenspartnerin als Purchase- & Sales-Manager, sowie im IT-Bereich.
Zurück zum Seiteninhalt